...My Blog... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Bald ist Weihnachten...

... und fühl mich noch gar nicht danach, aber es geht vielen so wie mir! Naja kein Wunder bei dem Wetter, wenn die Sonne scheint (so wie gestern) anstatt Schnee fällt -_- Naja der kommt schon noch ... irgendwann... vielleicht auch nicht *hehe*

Sooo schon ne Weile nix mehr geschrieben hier, was gibts denn Neues bei mir?
Nja Arbeitsvertrag bei der Firma wurde bis Ende März '07 verlängert aber ich weiß noch nicht, ob ich so lange noch dort bleibe. Nämlich ich hätte die Möglichkeit (gehabt!?) über eine Zeitarbeitsfirma wieder zur Telekom, meinem Ausbildungsbetrieb, zurückzukehren und zwar als Call-Center-Agentin. Aber die wollten von mir, dass ich ne Hals-Über-Kopf-Entscheidung mache und meinem jetzigen Arbeitgeber vorschlage, dass die einen Aufhebungsvertrag mit mir machen sollen, damit ich keine 2 Woche Kündigungsfrist habe, nur damit ich am 29.11.06 (also heute) bei denen anfangen kann. Da hab ich dankend abgelehnt und gesat dass ich gern da arbeiten würde aber so was unfaires net mache ... wenn die von der Telekom mich unbedingt wollen (so meinte es die Tante von der Zeitarbeitsfirma), dann können sie auch wohl 2 Wochen auf mich warten. Dies hat die Tante auch den Männern gesagt und nu warte ich auf ne Rückantwort, ob ich nun doch später bei denen anfangen kann. Aber ich denk mal, des wird dann sicher nix, wenn sie sich bis jetzt noch net bei mir gemeldet hat, naja.... da wo ich jetzt arbeite bekomm ich eh mehr Geld

Vor 4 Wochen sind 2 Neue in unsere Schicht gekommen: eine davon ist Jaqueline. Sie ist 2 Jährchen älter als ich und war davor auch arbeitslos und ist durch ihre Schwester, die auch bei der Firma arbeitet, zu der Stelle gekommen.
Ich versteh mich mit ihr voll gut, könnte daran liegen dass wir normalerweise den ganzen Tag am selben Band stehen und so viel Zeit zum reden haben. Und wir haben SEHR viel gemeinsam! Zum Bleistift lieben wir Katzen über alles, haben früher die gleichen Dinge gemacht und ich weiß nicht... ich mag sie einfach und sie mich auch ^^ Da macht das arbeiten gleich viel mehr Spaß und so langweilig ist es dann gleich auch nicht mehr.

Am WE gehe ich mit ihr auf das große "Weihnachtsmann-Treffen" im Europapark. Denkt jetzt nicht ich wäre Weihnachtsmann-Fetischistin oder so, aber wenn man eben am Samstag als Weihnachtsmann verkleidet in den Park geht, bekommt man freien Eintritt! Da sind zwar nicht mehr alle Attraktionen geöffnet aber was solls? Es gibt ja noch ein paar gute, die trotzdem geöffnet sind und einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? *gg*
Meine Schwester hatte mich auf die Idee gebracht und als dann noch mein Freund einen Rückzieher gemacht hat, weil er keine solchen Fahrattraktionen mag, naja und da hab ich mir gedacht ich frag meine liebe Kollegin und sie kommt mit ^^

Joa das war's eigentlich schon soweit, hoffentlich liest noch jemand mein Blog!

Bye
Yumi XD
29.11.06 17:47


 [eine Seite weiter]
~*Begin*~


~*About Me*~


~*My Friend's Blogs*~


~*What I did*~


~*GuestBook*~


~*Contact me*~
Gratis bloggen bei
myblog.de