...My Blog... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Wochenende!!!!

Ach ja, ein Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr!
Da ich letzte Woche Frühschicht hatte, hat man uns gefragt, ob wir auch Samstags von 6 - 12 Uhr arbeiten würden. Und wie die "Immer-Geld-benötigende"-Yumi so ist, hat sie sich natürlich freiwillig gemeldet....

ich war tot an dem Samstagmorgen als ich wie gewohnt zur Frühschicht um 4:50 Uhr das Bett schon verlassen musste Naja aber als ich dann ne Weile auf war ging es dann. Wieder mal fast kein Auto auf den Straßen und geschifft hat es wie aus Eimern. Es war dann aber ziemlich locker im Gegensatz zur normalen Schicht. Es waren nur wenige da und dann war das Arbeiten viel entspannter als sonst. Und was besonders toll war: Es gab Fleischkäswecken zum Frühstück for free Und dazu noch ne bezahlte Pause von ca. 15 Minuten... achja und zum normalen Gehalt kommt dann noch en Zuschlag von 25 % Also war's eigentlich gar nicht soooo schlimm zu arbeiten!! Den Rest des Samstags haben wir wie immer nix gemacht.

Am Sonntag musste ich dann wieder früh raus, in unserem Dorf war das Kilbe-Fest dass unsere TG wie jedes Jahr ausrichtet und ich musste da mit meinem Musikverein den Frühschoppen von 11 - 13 Uhr spielen. Danach hab ich auf dem Fest noch Maultaschen gegessen und dann bin ich heim gegangen. Hab mich erst mal aus meiner Uniform gequetscht und bin dann ne Weile vor'n PC und später dann wie jeden Sonntag vor'n TV. Abends ist dann wieder (wie immer) nix gescheites im TV gekommen also sind wir früh ins Bett. Soo... das war mein kurzes WE letzte Woche aber dieses wird dafür umso länger ^^

Neues gibts bei mir eigentlich auch nüx... ausser vielleicht dass Schatzi sich demnächst ein neues Auto kauft eins in weiß Häßlicher gehts wohl kaum... aber ich glaub der sieht nur die Front-, Heck- und Seitenschweller die da dran sind und nicht das Auto an sich, ist nämlich dazu auch noch ein Kombi und natürlich.... ein Opel *kein Kommentar* Naja und heute kommt jemand angeblich aus München der sich seine aktuelle Mühle ankuckt und vielleicht gleich mitnimmt, obwohl er sein neues Auto frühestens in 1 Woche holen kann, wenn überhaupt denn er weiß noch nicht ob er nen Kredit von ner Bank bekommt oder nicht.... so ne Pfeife Hat auch ziemlich Stress deswegen zwischen uns gegeben nicht wegen DEM Auto sondern allgemein... der wechselt seine Autos wie andere die Unterwäsche und ich kann des einfach net verstehen.. und für das neue Auto müsste er 3 Jahre Raten zahlen, so lange hatte er bisher nur 1 einziges Auto und das war ein Neuwagen.... naja ich hab aufgehört mir da drüber Gedanken zu machen, es hilf eh nix. Ich weiß nur, dass es auf jeden Fall nicht hilfreich ist, dass er mal was spart und nicht immer sein ganzes Geld zum Fenster raushaut.... naja egal.

Oke dann werd ich heute wohl oder übel noch putzen müssen und den Rest des Tages werd ich keine Ahnung was tun.

Bye
Yumi
14.10.06 09:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
~*Begin*~


~*About Me*~


~*My Friend's Blogs*~


~*What I did*~


~*GuestBook*~


~*Contact me*~
Gratis bloggen bei
myblog.de