...My Blog... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Blue Wednesday...

... ja, heute ist bei mir zum Glück Feiertag gewesen. Ja leider, GEWESEN, denn jetzt isser bald um, der schöne freie Mittwoch. Naja... morgen und übermorgen noch und dann is schon wieder Wochenende, find ich auch nicht schlecht .

Hab schon ne Weile nix mehr geschrieben aber hiermit hol ich das ein bisschen nach, will hier ja niemanden langweilen. Deshalb hier die wichtigsten Neuerungen in meinem Leben (wenns überhaupt jemanden da draußen interessiert ):

1. mein "Ferienjob" ist jetzt beendet, aber ich habe bis 31.12.2006 einen neuen Vertrag von der Firma bekommen, indem ich kein Jobber mehr bin sondern ganz normale Mitarbeiterin d.h. ich verdien genauso viel wie alle anderen hier *freu* Arbeitsplatztechnisch ändert sich zwar nix aber ich frag mal, ob ich meinen Kompetenzbereich etwas ausweiten darf *ggg* Kompliziert ausgedrückt!

2. ich habe mir DieSims2: Haustiere am ersten Tag der Erscheinung (19.10.2006) gesichert und am gleichen Tag noch ausprobiert. Mein Fazit: Erwartet nicht zu viel von diesem Erweiterungspack, denn ich wurde doch etwas enttäuscht aber naja es hat auch seine guten Seiten, die Welpen und Kätzchen sind sooo niedlich und das züchten macht Spaß.

3. Schatzi hat sich endlich sein neues gebrauchtes Auto geholt. Er musste ja erst auf seinen Kredit warten und somit hat sich das Warten auf über 1 Woche hingezogen, was für ihn ein ziemlicher Weltuntergang war. Aber seit Freitag steht die Karre vor der Tür und auch ich durfte bereits damit fahren. Besser als ALLE anderen Opel die er davor hatte, jedenfalls von der Lenkung her, die ist eher direkt, also so ähnlich wie die von meinem Ka'le. Mit der kommt Schatzi aber noch nicht so gut zurecht, alle anderen Opels fuhren sich eher schwammig und irgendwie komisch halt
Nuja und mit der Farbe muss ich mich noch anfreunden: Weiß ... aber wenigstens ist er optisch getunt und dann sieht die Karre doch ziemlich geil aus, zumindest von vorne

So, des wär eigentlich das wichtigste, jetzt noch so ein bissl Trallala *gg*
Letzten Freitag hatte ich noch Spätschicht und kam um 22:30 Uhr heim und hatte eigentlich noch keinen Hunger. Dann aber als wir noch vor'm Fernseher im Bett lagen hatt plötzlich mein Magen voll geknurrt und da unser Kühlschrank wie immer (ausser direkt nach'm einkaufen) total leergefegt war, haben wir uns zu einem "Nachtausflug" zum McD entschieden um 0:30 Uhr Haben das dann auch gemacht und als wir grade schön beim Futtern waren hab ich draußen auch schon 2 ziemlich große Gruppen mit Jungs gesehen, die sich die ganze Zeit blöd angemacht haben und plötzlich gings los, die erste Faust flog und gleich danach voll mit dem Fuß ins Gesicht Ich bin voll erschrocken und dann haben sich 3 oder 4 in einem Gebüsch geprügelt das zum Glück ausserhalb meines Blickfeldes lag und plötzlich kommt einer zur Eingangstür rein und spukt Blut und tropft voll auf den Boden *wähhh* Ein Typ vom Mc hat gleich gefragt was los ist und hat dann wahrscheinlich gleich die Polizei gerufen, die stand nämlich zum Glück auf dem Parkplatz als wir gegangen sind. So was hab ich noch nicht oft erlebt zugegeben eigentlich noch nie so heftig, da bekommt man schon Angst, naja hat uns irgendwie den Abend verdorben!! Solche Idioten

Jo, am Sonntag gehen wir zu meiner Tante nach Stuttgart. Die hat am Samstag Geburtstag und am Sonntag lädt sie eben zum Essen ein... eigentlich hatte sie nur meine Mom und meinen Dad eingeladen aber meine Mom hat mich gefragt ob wir auch mitwollen (ohne sie vorher zu fragen) und da es meiner Tante gesundheitlich nicht mehr so gut geht, hat sie (meine Tante) sich am Ende doch gefreut, dass wir auch mitkommen, man weiß ja nie.... auch wenn ich nicht dran denken will.

So, sonst gibts eigentlich nix mehr erzählenswertes, ausser dass ich demnächst mal wieder ein neues Layout mache, Poo und Rinoa ihr seit Schuld

*winke-winke*
Yumi
1.11.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~*Begin*~


~*About Me*~


~*My Friend's Blogs*~


~*What I did*~


~*GuestBook*~


~*Contact me*~
Gratis bloggen bei
myblog.de